Bugfix in All My Documents 1.2

Deutsch

Aus aktuellem Anlass mal wieder ein mehrsprachiger Artikel ;)
Ich war dieses Mal ein wenig zu schnell, was das Veröffentlichen des neuen Releases angeht. Das Problem lag darin, dass es bei diesem Release einfacher war, (fast) komplett von vorne anzufangen, statt den alten Code zu verwenden, da das Projekt nun mit Bindings realisiert wurde.
Leider habe ich eine kleine, aber wichtige Funktion übersehen und somit erst jetzt eingebaut: das Verhalten des Fensters, wenn es erneut geöffnet wird.
Ich habe heute Nachmittag ein Update der Version auf Sourceforge gemacht.
Wer sich also die neue Version schon vorher geladen hat, sollte bitte ein Update machen und sich die 1.2 noch einmal laden.

English


Today I updated the version at sourceforge because of a little bug with the window’s reappereance after closing.
If you downloaded the 1.2 before, just reload it and install it over the existing one.


Ähnliche Artikel

Dein Kommentar:

Sämtliche Html-Tags werden gelöscht, der Kommentar kann mit Textile formatiert werden.
Vor dem Absenden müsst ihr euch einmal die Vorschau ansehen.