Der Blog ist tot... es lebe der Blog!

Nun ist schon sooo lange nichts mehr hier passiert. Eigentlich sehr schade, hat mir das Bloggen doch immer sehr viel Spaß gemacht. Aber dann kommt eine Phase, in der man wenig Zeit hat und schon vergisst man gar die eigene Seite vollkommen.
Jetzt habe ich mich erinnert “da war doch einmal was” und habe seit langer Zeit einmal wieder meine eigene Seite besucht. Was soll ich sagen… ich habe mich neu verliebt :-)
In der Zwischenzeit hat sich mein Leben sehr verändert. Immer noch gestalte und Programmiere ich gern, aber in der letzten Zeit nicht mehr sehr viel. Im Moment bin ich hauptberuflich Mutter und das sehr gern und mit Leidenschaft. Irgendwann werde ich sicher auch wieder mehr als nur sporadisch Projekte annehmen und diese Seite pflegen, aber im Moment möchte ich mich nicht zu sehr verplanen.
In den nächsten Tagen werde ich erst einmal versuchen, hier wieder ein wenig aufzuräumen und alles auf einen aktuellen Stand zu bringen. Da gibt es neue Projekte, alte und tote Links, ein Textpattern-Update … es lebe der Blog!


Ähnliche Artikel

Dein Kommentar:

Sämtliche Html-Tags werden gelöscht, der Kommentar kann mit Textile formatiert werden.
Vor dem Absenden müsst ihr euch einmal die Vorschau ansehen.