Kein Kommentar...

Ich habe ja vor einiger Zeit ein Textpattern-Update auf die 4.0.8 gemacht und im gleichen Zuge aufgrund des Kommentarspam das Plugin Defensio installiert.
Es hat sozusagen wunderbar funktioniert — ich hatte nämlich tatsächlich keinen Spam mehr, dafür aber auch generell keine Kommentare. Ich habe das Ganze dann erst einmal auf meine lange Abstinenz geschoben und gar nicht weiter darüber nachgedacht. Bis ich dann durch Zufall gerade festgestellt habe, dass mein Kommentarformular gar nicht mehr funktionierte. Ich habe jetzt erst einmal das alte Standardformular wieder eingebaut und werde in den nächsten Tagen das Formular wieder verschönern.
Also: die Kommentare sind eröffnet!


Ähnliche Artikel

Kommentare

  1. Julia Eckel schrieb am 13.08.09:1

    Seht ihr, man kann wieder :-)


Dein Kommentar:

Sämtliche Html-Tags werden gelöscht, der Kommentar kann mit Textile formatiert werden.
Vor dem Absenden müsst ihr euch einmal die Vorschau ansehen.