mileandra 2.0 ist da

*Trommelwirbel*

Leider hatte ich in den letzten Tagen so viel anderes zu erledigen, dass der Relaunch völlig auf der Strecke geblieben ist. So ganz fertig ist es auch noch nicht, aber zumindest einigermaßen vorzeigbar. Normalerweise stelle ich nur sehr ungern so halbgares öffentlich ins Netz, aber ich konnte das alte Design einfach nicht mehr sehen :-)

In den nächsten Tagen werde ich sicher noch ein wenig Detailarbeit leisten müssen und das Portfolio und die About-Seite fertig stellen. Hier und da wird vielleicht auch noch ein bisschen »gejavascriptet«.

So, und nun dürft ihr mich mit Lob und Kritik überschütten *duck*


Ähnliche Artikel

Dein Kommentar:

Sämtliche Html-Tags werden gelöscht, der Kommentar kann mit Textile formatiert werden.
Vor dem Absenden müsst ihr euch einmal die Vorschau ansehen.