mileandra 2.0

mileandra 2.0
mileandra 2.0

Im Moment wird gerade ganz viel gebaut hier und so einiges habe ich dabei auch wieder verworfen. Ich habe lange Zeit überlegt, wie ich diese Seite in Zukunft strukturiere und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es zwei Blogs geben wird. Zum einen den »Weblog« und zum anderen den privaten »Sideblog« oder wie auch immer ich ihn nennen werde. Dieser bekommt dann ein eigenes Design und eine eigene Subdomain.

In der Zwischenzeit habe ich ein nettes neues Design für diesen Blog entworfen, möchte es aber erst hochladen wenn alles so weit eingerichtet und überarbeitet ist. Da die neue Seite wieder mit Textpattern laufen wird, habe ich vorerst auch wieder umgestellt — auch auf das alte Design. Wordpress ist ein schönes System, aber leider sehr unflexibel. In Textpattern kann ich alles nach meinen Wünschen anpassen und wenn nicht, dann ist schnell ein entsprechendes Plugin geschrieben.

Bis es so weit ist, wird es hier wohl erst einmal etwas ruhiger werden, damit ich hinterher nicht mehr so sehr viel importieren muss.


Ähnliche Artikel

Dein Kommentar:

Sämtliche Html-Tags werden gelöscht, der Kommentar kann mit Textile formatiert werden.
Vor dem Absenden müsst ihr euch einmal die Vorschau ansehen.